Startseite
    über mich
    meine Vorbereitung
    Argentinien
    meine Gastfamilie
    Bilder
    YFU
    Berichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/lukas-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
YFU

Meine Organisation: YFU

Ich verreise, wie einige von euch schon wissen, mit YFU (Youth for Understanding), der geilsten Austauschorganisation überhaubt !!!

YFU kümmert sich sozusagen um alles außerhalb des Austausches: Vorbereitung, Betreuung im Gastland, Organisation (Flug, etc.), Nachbereitung, und alles was sonst noch so anfällt.

Da ich jedoch zu faul bin über die Organisation im einzelnen was zu schreiben, dass sich dann sowieso keiner durchlesen wird, geb ich nun einfach die Webadresse von YFU an:
www.yfu.de

Wer lust hat kann sich dort über die Organisation schlau machen. Viel Spaß dabei!
7.7.06 17:40


s




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung