Startseite
    über mich
    meine Vorbereitung
    Argentinien
    meine Gastfamilie
    Bilder
    YFU
    Berichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lukas-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
über mich

ein lebenszeichen ;-)

Hey Leute!!!
Also wie ihr lesen könnt leb ich noch und es geht mir auch echt gut hier. Ich hab in der zwischenzeit sooooooooooooo viel erlebt und mitgemacht, so dass ich gar nicht dazu gekommen bin, hier reinzuschreiben. Also die 3-monatigen sommerferien sind vor 2 wochen zu ende gegangen. in dieser zeit war ich u.a. in brasilien, uruguay und hab ne rundtour in den norden argentiniens (mit der austauschorganization) unternommen. War schon alles ziemlich cool. Auch wenn ich die beste Zeit hier in Paraná bei meinen freunden verbracht habe und auch noch in den kommenden monaten verbringen werde. jaja
Also ich bin jetzt im Abschlussjahrgang in meiner Schule, wo wir noch komischere Fächer jetzt ham. Ein kleiner Vorgeschmack: Psicologia, Comunicacion, pasantia, formacion etica,....
Das ist jetzt alles nur ein kleiner eindruck von meiner welt hier, aba ich hoff mal er hilft euch. Ach ja, mein Rückflug ist schon am 26.juni. viel zu früh, wenn ihr mich fragt.
Also dann bis zum nächsten mal
chau, hasta luego
besitos a todos
lukas
18.3.07 05:06


FERIEN!!!!!!

Auch nach 4 Monaten Argentinien, hat sich hier nichts geändert, das heisst, es wird eigentlich immer geiler hier.
Zum einen weil gestern die Sommerferien begonnen haben, un dzwar nicht nur 6 Wochen wie in Deutschland, sondern ganze 3 Monate!!!! Davon träumt ihr, stimmts???
Ausserdem ist hier jetzt mittlerweile der Früsommer eingekehr mit täglichen 36 Grad. Soll jedoch noch heisser werden.
Also das Schuljahr hab ich gut hinter mich gebracht, und in allen Fächern die nötigen Leistungen erzielt, und somit das Jahr schon bestanden, im gegensatz zu andren, die im dezember examen nachholn müssen.
Die Fussballsaison ist auch vorbei. Die ham wir mit 2 Abschlusssiegen (2:1 und 2:0) hinter uns gebracht und somit den Abstieg verhindert. :D
Die Ferienplanung sieht in etwa so aus: Fussball, Strand, Schwimmen, Mate, Brasilien, ......
Viel Spass im Schnee!
muchos saludos
Lukas
2.12.06 21:20


kurzer Steckbrief

Mein Name: Lukas Clemens Kriesmair
geboren am: 23.09.1989 in München
Vater: Josef K.
Mutter: Anette Olbrich-K.
Brüder: Markus (18)
Leon (5)
Hobbys: Fußball, Snowboard/Ski, Tauchen, a bisserl auch Tanzen, so ziemlich alle Sportarten
Schule: Gymnasium Oberhaching
Fußballclub: FC Deisenhofen
Fan von: Argentinien, Deutschland, FC Bayern, Spvgg Unterhaching
Mein Motto: Lebe deinen Traum
7.7.06 17:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung