Startseite
    über mich
    meine Vorbereitung
    Argentinien
    meine Gastfamilie
    Bilder
    YFU
    Berichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lukas-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten

¡Feliz navidad y un buen año nuevo!
Ich meld mich jetzt hier auch mal wieder um von meinem Weihnachten hier in Argentinien zu berichten.
Also ich belass es bei ner kurzen Schilderung, da ich grad kräftig am packen bin, da es ja heut Abend ab nach Brasilien in den Urlaub geht für 2 Wochen. (nach Florianopolis)
Also zu Weihnachten kamen einige Familienmitglieder zu uns. Wir waren letztendich 10 Leute. Um 11hs wurd dann das Schwein gegessen. (Es wurde vorher 5hs komplett gegrillt)
dann als um 12hs die Sirene im Radio ertönnte wurden die Geschenke (in plastiktüten) vergeben, die unter unsrem schicken plastik Weihnachtsbaum lagen. Danach gings auf die strasse zum Böllerschiessen. Man kannns sichs so in etwa, wie unser Silvester vorstellen, nur viel lauter, da hier so ziemlich alles illegales schwarzpulver enthält. =)
um 2hs gings dann zu schulfreunden, vo wir bis 8hs durchfeierten mir tanzen, karten spielen, singen,.....
war auf jeden fall ein einmaligen erlebnis, das ich euch hier gar nicht so schildern kann.
Euch allen wünsch ich jedenfalls ein glückliches neues Jahr und viele neue Erfahrungen.
28.12.06 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung