Startseite
    über mich
    meine Vorbereitung
    Argentinien
    meine Gastfamilie
    Bilder
    YFU
    Berichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lukas-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mi experiencias

Ich könnt euch jetzt ewig über meine Erlebnisse berichten, wenn nicht der Platz und meine deutschlenntnisse eingeschränkt wären. :-)
Zu allererst einmal, mir könnts hier gar nichts besser gehen. Es ist wirklich alles perfekt hier. Ich versteh mitlerweile schon den grössten Teil, kann mich sehr gut auf spanisch unterhalten und in der Schule dem Unterricht folgen. Ich hatte gestern auch ein examen in sociologia, das jedoch nicht ganz so einfach war, da selbst meine Klassenkameraden kaum was verstanden.
Ach ja, ich war noch für 3 Tage in Cordoba mit meiner Familie. Dort warn wir in der Sierra wandern und reiten, das echt unglaublich ist. So stellt man sich Argentinien vor!!! Das kann ich jetzt alles gar nicht beschreiben. Dazu fehlen mir zu allererst einmal die deutschen Wörter und desweiteren muss man Bilder sehen um ne Vorstellung zu bekommen. Ich kanns ja mal probieren: Unendlich hügeliges ¿Terrea?, ohne ne menschenseele bei 35 Grad sonnenschein. Die Sonne scheint hier sowieso immer.
Ich hab jedenfalls den Entschluss gefasst, im Alter nach Argentinien zu ziehen um ein echter gaucho zu werden.
Und perdon Consti, aber ich komm hier total durcheinander. Hier gibts täglich fiestas und mindestens 1mal wöchentlich Geburtstage zu feiern. Ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Euch alles jedenfalls noch schöne Grüsse und machts gut.
Besos
Lukas
7.10.06 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung