Startseite
    über mich
    meine Vorbereitung
    Argentinien
    meine Gastfamilie
    Bilder
    YFU
    Berichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lukas-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alltag

¡Hola amigos!
Ich bin so froh das endlich Wochenende is. So konnt ich heut das erste mal richtig ausschlafen, seitdem ich in Argentinien bin. Die Woche war echt mega stressig. Jeden Tag nach der Schule Sport, Fussball, Spanisch-Kurs (hab ich jetzt 1mal die Woche) oder sich mit Freunden zum Mate (tee-nationalgetränk) treffen und abends weggehen zu freunden, ins kino, .... Des Weiteren musste ich am Mittwoch im Fach politik nen Vortrag (natürlich auf spanisch) über die deutsche Wiedervereinigung und nen Vergleich der polit. Systeme argentiniens und deutschlands halten. Es lief viel besser als ichs mir vorgestellt hatte. Meine klasse verstand alles und gaben nach 80 min. referat donnernden applaus. :-)
Heut bin ich noch auf nem geburtstag eingeladen, wo auch die ganze klasse kommen wird, denn hier verstehen sich wirklich alle compañeros super untereinander. (im vergleich zu meiner letztjährigen klasse in deutschland) wir sind hier auch 40 schüler in einem winzigen klassenzimmer untergebracht, wos morgens immer eiskalt ist. schliesslich gibts keine heizung. nachmittags ist dann schon wärmer bei frühlingshaften 30*C.
Wie gehts euch denn so in deutschland (die schule begann diese woche bei euch, oder?) und im rest der welt? schreibt schön viel! Wir haben hier schliesslich jetzt nen neuen computer, womit ich öfter schnell ins internet komme, um mails zu checken.
muchos saludos
lukas
16.9.06 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung