Startseite
    über mich
    meine Vorbereitung
    Argentinien
    meine Gastfamilie
    Bilder
    YFU
    Berichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lukas-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtleben

Nach diesem ,kurzen' Wochenende, der mir wie ein Tag vorkam, ist e an der zeit euch mal etwas über die nicht vorhandene Nacht zu berichten.
Am Samstag war ich auf ner Geburtstagsparty von ner Freundin hier eingeladen. Begann um 21:30-24:00. Jeder kam wann er wollte. Pünktlichkeit ist hier jaa bekanntermasen nicht so wichtig. Um 3 Uhr gings dann jedenfalls in die Disko. Dort wurde bis 7 Uhr durchgetanzt und gefeiert. Vor dem Morgen geht hier keiner nach Haus. Ein Apell noch an alle Single-Jungs: hübsche Mädels gibts hier wie Sand am Meer. Also wer auf such nach ner freundin ist, soll rüber kommen.
Ach eines noch: Union ist in der 2.Liga i.m. 8.,glaub ich. Und Coofy: fang jetzt bitte bloss nicht an, vom Brasilien Spiel zu reden. :-)
Machts gut
Lukas
4.9.06 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung