Startseite
    über mich
    meine Vorbereitung
    Argentinien
    meine Gastfamilie
    Bilder
    YFU
    Berichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lukas-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
YFU sorgt für (fast) alles

Da sich für diesen Abschnitt wahrscheinlich eh keiner interessieren wird, versuche ich mich kurz zu fassen:
Mit YFU war ich vor 2 Monaten auf einer einwöchigen Vorbereitungstagung (VBT). Dort hat man mit anderen Lateinamerika-ATS über Kulturunterschiede, den Sinn des Austausch's, usw. geredet und diskutiert. Die Woche hat mir jedenfalls einen riesen Spass gemacht und die Vorfreude noch einmal gesteigert.
Danach fing allerdings die ,richtige' Vorbereitung erst an. Schließlich ging es nun daran, ersteinmal die Unterlagen fürs Visum zu besorgen und diverse Arzttermine hinter mich zu bringen.
Jetzt, wo es nur noch eine Woche bis zu meinem Abflug hin ist, heißt es letzte Gastgeschenke zu besorgen und die Spannung in den Griff zu bekommen. Dann wird hoffentlich auch alles ,glat' laufen in Argentinien.
!Hasta luego!
24.7.06 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung