Startseite
    über mich
    meine Vorbereitung
    Argentinien
    meine Gastfamilie
    Bilder
    YFU
    Berichte
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/lukas-argentinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FERIEN!!!!!!

Auch nach 4 Monaten Argentinien, hat sich hier nichts geändert, das heisst, es wird eigentlich immer geiler hier.
Zum einen weil gestern die Sommerferien begonnen haben, un dzwar nicht nur 6 Wochen wie in Deutschland, sondern ganze 3 Monate!!!! Davon träumt ihr, stimmts???
Ausserdem ist hier jetzt mittlerweile der Früsommer eingekehr mit täglichen 36 Grad. Soll jedoch noch heisser werden.
Also das Schuljahr hab ich gut hinter mich gebracht, und in allen Fächern die nötigen Leistungen erzielt, und somit das Jahr schon bestanden, im gegensatz zu andren, die im dezember examen nachholn müssen.
Die Fussballsaison ist auch vorbei. Die ham wir mit 2 Abschlusssiegen (2:1 und 2:0) hinter uns gebracht und somit den Abstieg verhindert. :D
Die Ferienplanung sieht in etwa so aus: Fussball, Strand, Schwimmen, Mate, Brasilien, ......
Viel Spass im Schnee!
muchos saludos
Lukas
2.12.06 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung